Einzelsitzungen Rückmeldungen

Ich war vor dem Termin sehr aufgeregt. Ich hatte mir 1000 mal überlegt was ich sagen soll, wie ich mein Problem erklären soll.
Als ich dann da war, war es plötzlich ganz einfach. Es hat sich angefühlt als wenn wir uns schon kennen würden. Ich musste gar nichts mehr erklären, es war einfach klar. Wir haben viel geredet, und es hat sich ein toller Austausch ergeben.
Ich habe in der Sitzung richtig gemerkt, wie sich meine innere Angst verändert hat und immer mehr Ruhe und Gelassenheit in mir gewachsen sind.
Ich hatte plötzlich klar vor Augen, dass mein Problem (ohne es hier weiter zu benennen) gar nicht so gross und schwer ist, wie ich es gesehen habe.
Seit der Sitzung habe ich gemerkt wie in mir ein Vertrauen wächst und ich die Angst im Alltag immer besser bewältigen kann. Zwischendurch kommt mir der Gedanke, dass ich die Angst nicht mehr brauche. Seitdem bin ich viel entspannter und lebe leichter.
Vielen Dank Christoph

Nicole

 

Meine Schwester hat mir zum Geburtstag einen Termin bei Christoph geschenkt. Auf meine Frage was ich da soll und was er macht kam nur die Antwort, dass ich es einfach ausprobieren soll, es würde mir sicher gut tun.
Trotz meiner Skepsis habe ich den Termin wahrgenommen, was hatte ich schon zu verlieren?
Bereits bei der Begrüssung hat sich meine Stimmung verändert. Irgendwie war es dann in Ordnung da zu sein und hat sich nicht mehr komisch angefühlt.
In der Sitzung musste ich nichts machen. Es war ungewohnt nichts machen zu müssen, da man doch immer irgendwas machen muss. Ich konnte einfach sein. Ganz unspektakulär.
Ich habe mich nach der Sitzung energievoll und gleichzeitig ruhig und gelassen gefühlt, richtig tiefenentspannt. Diesen Zustand kannte ich gar nicht mehr, so habe ich mich seit Jahren nicht gefühlt. Und ich hatte vorher nicht gemerkt, dass ich fast immer angespannt bin…
Meine Familiie war überrascht und hat sich über meine Stimmung gefreut.
Danke Christoph

Martin

 

 

Lieber Christoph
In den jeweiligen Prozessen half mir Christoph, mich auf mein Innenleben zu konzentrieren und die Gedankenspiralen zu stoppen. Ich fühlte und durchlebte verschiedene Gefühle. Diese Arbeit half mir, mich wieder zu spüren.
Ich fühle mich bei Christoph von ganzem Herzen angenommen. Er verleiht mir Sicherheit und unterstützt mit seinen empathischen Botschaften mein Selbstvertrauen. Nach unseren Gesprächen bin ich jeweils 100% ICH.
Durch die Gespräche habe ich mich ganzheitlich wahrgenommen. Ich war überwältigt, was für Stärken in mir schlummern. Christoph ist ein Ruhepol und in dieser Ruhe, komme ich zu mir und werde mir selber bewusst, was für Wege ich bestreiten will, welche Bedürfnisse hinter den Problemen liegen und wie ich mit mir umgehen will. Ich kann in den momenten der Ruhelosigkeit, Unsicherheit und Angst durch das Wahrnehmen und Annehmen der hoch kommenden Gefühle meine Hürden meistern. Dies ist die grösste Veränderung, die ich mit der empathischen, geduldigen und steten Unterstützung von Christoph und der Arbeit an meiner Selbstliebe erreicht habe.
Durch meine Offenheit und Bereitschaft zeigen sich in meinem Innenleben Stärken, die mir helfen, Schritt für Schritt meinen Weg zu gehen.
Christophs direkte und empathische Sprache schätze ich sehr. Sowie seine Intention, Menschen zu ihrer eigenen Kraft zu führen. Seine Neutralität in schwierigen Situationen, die es mir ermöglichten, wertfrei den Blickwinkel zu öffnen.
Die bedingungslose Unterstützung. Die fragende Begleitung ohne eine überstülpende Antwort.

Danke von Herzen für deine Begleitung in all den Jahren Es ist eine Freude, dich in meinem Leben zu haben

Alles Liebe
Andrea

 

 

Hallo Christoph,
Was ich bei dir erlebt habe kann ich nicht nicht wirklich in Worte fassen, vielleicht eine kleine Reise.
Zzuerst habe ich mich ein bisschen ‚nackt‘ gefühlt, bzw. mich dir zu öffnen war doch eine Art ‚Seelenstriptease‘
In einem Prozess habe ich etwas entdeckt, dass mich sehr weitergebracht hat. Ich glaube ich kann da in Zukunft sehr darauf bauen.

Herzlich Jonas